Heilpraktikerin mit Herz – neues Angebot im Ressourcen Center Rostock


„Als staatlich anerkannte Heilpraktikerin habe ich mir einen Herzenswunsch zur beruflichen Aufgabe gemacht. Jeder Mensch sollte von innen heraus sagen können, es geht mir gut.“ Das sagt Anna Elisa Luckstein, Inhaberin der Praxis Hand in Hand Hypnose. Seit Juli 2019 ist sie im Ressourcen Center, in der Schnickmann Straße zu erreichen.  

Konditionierungen und Glaubenssätze, äußere Faktoren und Lebensumstände spielen eine große Rolle für unser körperliches und mentales Gleichgewicht, für unsere Abwehr- und Selbstheilungskräfte. Bewusstsein und Unterbewusstsein stellen eine wesentliche Basis für mögliche Beschwerden und Erkrankungen dar.

Als Heilpraktikerin, Hypnosetherapeutin und Entspannungstrainerin nimmt Anna Elisa ihre Kunden*innen an die Hand, um gemeinsam den für jede Person passenden Weg zur Heilung, Schmerzlinderung, Entwöhnung oder Entspannung zu finden. Der Schritt, etwas zu ändern, was sich jahrelang „eingebrannt“ hat, scheint oft nicht leicht… ist aber möglich.

Das Angebot der Hand in Hand Hypnose, insbesondere in den Bereichen Stress und Burnout sowie Konzentrations- und Leistungssteigerung bietet eine optimale Ergänzung für die im Ressourcen Center ansässigen Unternehmerinnen. Auf unterschiedlichen Wegen nähern sich die Frauen Themen wie persönliche, private und berufliche Veränderung, Neugründung sowie Unternehmensnachfolge und bieten Unterstützung in schwierigen Lebenslagen. Wir heißen Anna Elisa Luckstein als neue Mitstreiterin im Ressourcen Center Rostock herzlich willkommen.

Für Informationen und Terminvereinbarungen rufen Sie an oder
schreiben eine Mail.

Kontakt:

Anna Elisa Luckstein
Heilpraktikerin – Hypnosetherapeutin – Entspannungstrainerin
c/o Ressourcen Center Rostock
Schnickmann-Str. 4, 18055 Rostock
Tel. 01522-179 33 80
E-Mail: info@handinhand-hypnose.de

 

 

 

 

10.10.2019 - 25.10.2019
Location: Seminarraum
Frauen in die Wirtschaft e.V. - Schnickmannstraße 4 - 18055 Rostock - Telefon: 0381 4029893 - Telefax: 0381 4033738 - E-Mail: info@fiw-ev.de
Seitenanfang